Konzert

Musikexpress & Kulturnews präsentieren
Mo
12.
07.
21

Thom Yorke

Tomorrow’s Modern Boxes | Support: James Holden
Man muss diesen Mann natürlich nicht mehr vorstellen. Thomas Edward „Thom“ Yorke, der Sänger, Gitarrist und Songwriter von Radiohead ist allein durch den unantastbaren Status seiner Hauptband weltweit bekannt. 2006 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum „The Eraser“, dem 2014 ein weiteres Album sowie einige wenige Soloauftritte folgten. Bei letzteren war dabei nie so ganz klar wohin die Reise gehen sollte.
Sein letztes Gastspiel in Deutschland im Juni 2018, war zum Beispiel ein visuell und soundästhetisch beeindruckendes Electro-Konzert, bei dem Yorke zum Live-Mix von Hausproduzent Nigel Godrich sang und tanzte, während der Künstler Tarik Barri die faszinierenden Visuals kreierte. Diverse Youtube-Mitschnitte zeugen von dieser ebenso unberechenbaren wie charismatischen Künstlerkonstellation.
2018 schreibt er dann den düsteren Soundtrack zum Horrorfilm „Suspiria“, ein Jahr später erscheint sein drittes Soloalbum „Anima“. Aufgenommen unter Live-Bedingungen wird das neue Album von einem Kurzfilm auf Netflix begleitet, der die Ängste und Reflexionen des Sängers zeigt.

Im Sommer 2021 kommt Thom Yorke zusammen mit Nigel Godrich und Visual Artist Tarik Barri für eine exklusive Show nach Berlin. Und gemeinsam werden sie Songs aus Yorkes umfassendem musikalischen Universum performen. Einschließlich Stücken aus The Eraser, Tomorrow’s Modern Boxes, dem Atoms For Peace-Album Amok sowie Suspiria und natürlich Anima.

---------------------------------------------------------------------------------

Die Tickets für Thom Yorke werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung.
Es besteht eine Limitierung auf maximal 4 Tickets pro Kunde.
Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.
Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über tickets.de abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.
Mo 12.07.2021   Berlin
Max-Schmeling-Halle
Abgesagt | Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Bei Rückbuchungsproblemen, bitte wendet euch an tickets@tickets.de
Einlass: 18:00 –  Beginn: 20:00 –  Anfahrt
Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit einem "B" in ihrem Ausweis wenden sich bitte an vvk-stellen@mct-agentur.com
Allgemeine Zahlungsmittel
Kreditkarte
Vorkasse
PayPal
Sofort​überweisung

Musik & Entertainment

Mi
16.
03.
22
Théo Gosselin

L'Impératrice

TAKO TSUBO TOUR
Ticketpreis 26,40 €

Konzert

Do
21.
10.
21
Till Janz

Oklou

Ticketpreis 15,40 €