Tour

Musikexpress, DIFFUS Magazin und Herzmukke präsentieren
ab
16.
05.
22

Bloc Party

European Tour May 2022
Wunmi Onibudo
Wie das neue Album „Alpha Games“ von Bloc Party klingt, das Ende April erscheint, das wissen wir noch nicht. Aber wenn man von der Vorab-Single „Traps“ ausgeht, dann scheint klar: die Briten haben wieder Lust auf den wilden, lärmigen Gitarrenrock der Frühphase. Der Track ist genau der hyperdynamische Postpunk-Ausbruch, auf den die Hardcore-Fans der ersten Stunde seit der Ankündigung der neuen Platte gehofft hatten.
Das unterstreicht auch Frontmann Kele Okereke: „Von dem Moment an, als wir begannen daran zu arbeiten, war uns klar, dass ,Traps‘ die ersten Töne sein mussten, die die Leute von diesem Album zu hören bekommen. Erst recht, als wir das Stück bei unseren letzten Konzerten und bei den Soundchecks gespielt haben und gehört haben, wie es in den Venues und bei Open Airs klingt.“ Vergleiche zu den Über-Hits ihres Debüts wie „Banquet“ oder „Helicopter“, die in den Clubs Mitte der Nullerjahre alle auf die Tanzfläche strömen ließen , dürfen gerne gezogen werden. Dennoch ist der Sound von „Traps“ eindeutig moderner und speist sich aus den gut 15 Jahren Erfahrung auf den großen Bühnen dieser Welt.

Stilistisch haben Bloc Party in dieser Zeit eine Menge mitgenommen. Stets gleichgeblieben ist aber die Dynamik des charismatischen Frontmanns Okereke auf der Bühne, zusammen mit dem Vollgas-Live-Sound der Band. Und auf genau diese Mischung freuen wir uns, wenn Bloc Party im Mai 2022 zwei Konzerte in Deutschland spielen.

_______________________

Die Tickets für Bloc Party werden ausschließlich personalisiert verkauft. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Diese Person ist Inhaber des Besuchsrechts und nur diese erhält Zutritt zur Veranstaltung.
Es besteht eine Limitierung auf maximal 6 Tickets pro Kunde.
Die Personalisierung der Tickets sowie die beschränkte Ticketanzahl geschieht aus Gründen der Fairness und zur Vermeidung eines Zweitmarkts, auf dem die Tickets oftmals zu überhöhten Preisen angeboten werden. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll möglichst vielen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben.
Der offizielle Onlinevorverkauf wird ausschließlich über tickets.de & für München zusätzlich über München Ticket abgewickelt, bei allen anderen Ticketanbietern, die Tickets zum Kauf anbieten, handelt es sich um NICHT AUTORISIERTE Anbieter.
Mo 16.05.2022   Köln
E-Werk
Stehplatz
Ticketpreis
39,60 €
Der Verkauf von Tickets an Kinder unter 6 Jahren ist ausgeschlossen. Für sie darf auch nicht als berechtigte Dritte ein Ticket (mit-) erworben werden.
Einlass: 18:30 –  Beginn: 20:00 –  Anfahrt
Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit einem "B" in ihrem Ausweis wenden sich bitte an vvk-stellen@mct-agentur.com
Allgemeine Zahlungsmittel
Kreditkarte
Vorkasse
PayPal
Sofort​überweisung

Tour

ab
14.
06.
22
Ophelia Mikkelson

Lorde

The Solar Power Tour
Ticketpreis 41,80 €