Tour

Radio Eins & Rausgegangen präsentieren
ab
04.
11.
22

Pitchfork Music Festival

Seit 2006 kommen Musikenthusiast:innen aus aller Welt zu den von Pitchfork kuratierten Musikfestivals in Chicago und Paris. Seit kurzer Zeit ist neben London nun auch Berlin auf der Pitchfork-Landkarte.
Für das Pitchfork Music Festival Berlin 2022 hat man Innovator:innen, kommende Stars und Kultfiguren versammelt, um Berlins Status als eine der wichtigsten Städte für die Underground Kultur zu feiern.
Musikalisch wird es so vielfältig wie aufregend – und auch die Locations sind handverlesen. Mit dem Metropol, dem neuen Club im Zenner, der Instanz Festsaal Kreuzberg, dem Columbia Theater und dem wunderschönen Areal des Silent Green geht man dahin, wo gute, in die Zukunft weisende Konzerte schon immer ihren Platz hatten.

Tickets: https://p4kberlin.tickets.de/

Mehr Informationen unter:
https://www.pitchforkmusicfestival.de
https://www.facebook.com/PitchforkBerlin/
https://www.instagram.com/pitchfork.berlin/
https://twitter.com/pitchforkberlin

Hashtag: #P4Kberlin

04. - 06. November 2022 – Metropol, Columbia Theater, Festsaal Kreuzberg, silent green & Zenner
Fr 04.11.2022  –  So 06.11.2022   Berlin
Pitchfork Music Festival
Ticket
Ticketpreis
 
Der Verkauf von Tickets an Kinder unter 6 Jahren ist ausgeschlossen. Für sie darf auch nicht als berechtigte Dritte ein Ticket (mit-) erworben werden.
Einlass: 17:45 –  Beginn: 18:45 –  Anfahrt
Allgemeine Zahlungsmittel
Kreditkarte
Vorkasse
PayPal
Sofort​überweisung

Show

Di
29.
11.
22

Cœur de Pirate

Ticketpreis 27,50 €